Corona News - atemlos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Corona News

Corona Spezial
atemlos Brautmode darf nach dem monatelangen Lockdown vorerst wieder öffnen!

Das Land NRW erlaubt die Öffnung bei einer Inzidenz im Landkreis unter 100,
allerdings ausschließlich nach vorheriger Einzelterminvereinbarung.
Terminanfragen nehme ich gern unter 05742 9229771 entgegen.
Die vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen werden selbstverständlich eingehalten.
Informationen zu Ablauf und Maßnahmen bekommt ihr bei mir direkt.
Bitte bringt euch die vorgeschriebenen medizinischen Masken mit.
Ein tagesaktueller Schnelltest ist keine Pflicht, aber natürlich erwünscht.
Hand- und Flächendesinfektion ist hier selbstverständlich.

Bei kurzfristigen Hochzeiten, für die die normale Bestellzeit nicht mehr ausreicht,
ist eine große Auswahl an Kleidern in jedem Budget für den Direktverkauf vorhanden.
Das Wichtigste zuerst: über eure bereits bestellten Kleider braucht ihr euch überhaupt keine Sorgen zu machen. Alle Kleider werden nach bisherigem Erkenntnisstand pünktlich geliefert. Wenn eure Hochzeit am geplanten Termin stattfinden wird, läuft alles genau so ab wie vor "Corona". Sollten unvorhergesehene Ereignisse eintreten, besprechen wir alles zeitnah. Spezielle Wünsche wie zum Beispiel ein passender Mundschutz usw. werden individuell abgestimmt.
Viele von euch haben mir schon berichtet, das die Hochzeit verschoben wird. Manche Hochzeiten finden zunächst nur standesamtlich statt, die ganz große kirchliche oder freie Trauung wird um ein Jahr oder mehrere Jahre verschoben. Es wäre schön, wenn ihr eure Kleider trotzdem abholen könntet, denn ich habe nur sehr wenig Lagerfläche. Solltet ihr gar keinen Platz haben, bitte sprecht mich an. atemlos Brautmode macht es für euch irgendwie möglich... 
Ich höre jetzt oft, das "meine" Mädels traurig sind, weil die Hochzeit abgesagt oder verschoben werden muss. Natürlich steht die Gesundheit aller Menschen an erster Stelle, trotzdem bricht natürlich eine Welt zusammen. Sooo lange hat man geplant bis ins kleinste Detail, alles vorbereitet und viele Stunden (und auch viel Geld!!) investiert. Ich kann euch soooo gut verstehen! Denkt daran: ihr habt die Liebe eures Lebens gefunden, ihr werdet immer zusammen sein.
Ob doch jetzt zu zweit oder im engsten Kreis der Familie, oder aber mit Verspätung... auch eure Hochzeit wird irgendwann statt finden! Das ist erst mal das Wichtigste. Für mich hier gilt: wenn ihr Fragen rund ums Thema Brautkleid habt, unsicher seid, Trost braucht oder euch einfach mal ausheulen müsst: ruft mich an. Probleme sind immer dazu da, um Lösungen zu finden, man muss nur darüber reden. Also deshalb hier eure Nummer für Kummer: 05742 9229771. Ich freue mich!
Die Beratung wird trotz Umzug genau so bleiben wie bisher:
Mit jeder Menge Herzblut, viel Sachverstand und einem guten Auge dafür, was euch am besten steht!
Euch glücklich zu machen, gerade in diesen Zeiten, ist meine wichtigste Aufgabe.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü