News - atemlos

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

News

Aktuell
05.03.2021: Lange nichts aktualisiert, denn die Situation mit Corona bringt wohl jeden an seine persönlichen Grenzen. Nun dürfen wir hier im Kreis aber endlich wieder unter strengen Auflagen für Einzeltermine öffnen, so lange die Inzidenz unter 100 bleibt. Was für ein Glück, denn einige von euch warten schon länger dringend auf eine Anprobe... 

05.10.2020: Die Fotos der neuen Kollektion 2021 sind online, müssen aber sicher an der ein oder anderen Stelle überarbeitet werden. Bitte seht es mir nach!! Schaut auch bei den Accessoires, es lohnt sich!! Satte Rabatte bekommt ihr zur Zeit auf die Kollektion 2020, wer sparen will sollte jetzt einen Termin machen.

01.10.2020: Corona hat die Welt weiterhin fest im Griff und für Bräute ist es eine schwierige und unsichere Zeit. Wir sind aber fest davon überzeugt, dass sich das im nächsten Jahr ändern wird und die Lage sich entspannt, wenn ein geeigneter Impfstoff auf den Markt kommt. Gebt die Hoffnung nicht auf und denkt immer daran: alles für die Liebe!!

08.06.2020: Viel Arbeit steht mir bevor... denn atemlos Brautmode geht an den Anfang zurück!! Ich ziehe um, dorthin zurück wo alles begonnen hat mit meinem kleinen, aber feinen Laden. Es ändert sich sonst nichts, bis auf das die Zeit für Second Hand Kleider bei atemlos endgültig vorbei ist. Die noch nicht abgeholten Kleider stehen aber selbstverständlich weiter zum Verkauf, so lange sie noch hier sind.

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch telefonisch unter 05742 9229771. Bitte schützt euch und bleibt gesund!!

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü