ACCESSOIRES

Accessoires

Was macht einen tollen Brautschuh aus? Stylish und bequem soll er natürlich sein! Unsere mit Schaumstoff gefütterten Modelle erfüllen diese Dinge und oft sind sie sogar färbbar, damit du sie auch nach der Hochzeit noch tragen kannst. Wer möchte da nicht sofort den Schuhschrank auffüllen??
Zarte Blumenkränze aus Seidenblumen und Trockenblumen kannst du bei mir probieren. Die Anni von @lieblingskrams und @quedeko stellen mir ihre hochwertigen Produkte zur Seite, damit du sie testen kannst. Auch dazu passende Brautfloristik bewahrt dir die Erinnerung an deinen schönsten Tag.

Auch klassische Accessoires wie Schleier, Gürtel und zarter Schmuck finden ihren Platz hier bei atemlos. Der Zauber eines Schleiers ist bis heute fast ungebrochen... das muss man einfach selbst mal probiert haben. Oft macht er den Brautzauber erst so richtig wahr... Und löst damit die Tränen aus.

Share by: