ABOUT

Ich bin Claudia und ich begleite dich auf deinem Weg zu deinem Traumkleid...

Für mich ist mein Job ein Geschenk… mit dir und deinen Lieblingsmenschen den Traum 
von deinem Brautkleid wahr zu machen, mit euch zu lachen und auch mal eine Träne zu vergießen.
DANKE dafür!
Danke an alle „meine“ Bräute, die so liebe Nachrichten und Fotos schicken, 
die mir berichten von ihren Ängsten und Sorgen in unsicheren Zeiten.
Danke an die Dienstleister für die gegenseitige Unterstützung.
Und auch ein fettes DANKE an meine Familie, die mich unterstützt bei meinen eigenen Träumen.

FAQ


Wie sind die Öffnungszeiten bei atemlos?

-Wir arbeiten hier ausschließlich nach Terminvereinbarung, ohne feste Zeiten. Bestimmt finden wir gemeinsam den perfekten Tag!


Wie und wann vereinbare ich einen Termin?

-Am besten rufst du an, so können wir schon ein paar Dinge telefonisch klären. 05742 9229771 Die Termine sind übrigens kostenlos. Es wäre schön, wenn du spätestens (!) ein 3/4 Jahr vor der Hochzeit auf die Suche gehst.


Wie lange dauert ein Termin?

-Wir planen in der Regel erstmal drei Stunden ein, Samstags haben wir manchmal eine halbe Stunde weniger, wegen der hohen Anzahl an Anfragen.


Wie viele Begleiter darf ich mitbringen?

-Nimm nur die mit, die dir wirklich am Herzen liegen! Bis zu vier Personen haben zusätzlich zur Braut Platz. Wenn du mehr Begleiter hast, sag uns das  bitte vorher telefonisch.


Wie bereite ich mich auf meinen Termin vor?

-Du solltest frisch geduscht und möglichst mit hautfarbener Unterwäsche kommen. Augen Make-up ist kein Problem.


Welche Kleidergrößen gibt es bei euch?

-Wir haben Kleider von Größe 34 bis Größe 50/52. Brautkleider fallen manchmal 1-2 Größen kleiner aus als normale Kleidung. Die Kleider sind entweder Bestellware oder "to go", zum direkten Mitnehmen.


Wie läuft das mit den Änderungen?

-Du bekommst von uns Adressen für geeignete Schneider, mit denen du einen Termin vereinbarst. Die Änderungen sind nicht im Kaufpreis enthalten, die Schneider arbeiten selbstständig und unabhängig von atemlos.


Wann bezahle ich mein Kleid?

-Bestellware wird beim Anprobetermin zur Hälfte angezahlt, der Rest wird fällig wenn das Kleid bei atemlos eingetroffen ist und du deinen Abholtermin hast. Outletware wird sofort bezahlt und direkt mitgenommen.


Share by: